ARCHIV: Ein leeres Bett steht in der Intensivstation des Prosper Hospitals.
Video: Abendschau | 16.09.2020 | Tom Garus | Bild: dpa

Video | Zur Bewältigung der Corona-Krise - Berliner Krankenhäuser bekommen nochmals 215 Millionen Euro

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

1 Kommentar

  1. 1.

    Digitalisierung ist ja schön und gut, sofern sie sicher funktioniert und Hacker kein Unfug treiben.
    Ich hätte mir vor Jahren schon gewünscht, dass mehr bzw. dieses Geld im Kampf gegen MRSA eingesetzt werden würde. Aber was sind schon 10-20 tausend Tote im Jahr? Im Vergleich zu Covid-Toten anscheinend nicht der Rede wert.

Mehr Videos