Strandbad Tegel. Quelle: rbb
rbb
Video: Abendschau | 09.10.2019 | Tobias Schmutzler | Bild: rbb

Video | Berliner Immobilienmanagement GmbH - Neuer Pächter für Strandbad Tegel gesucht

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Weil diese ach so sozialen Regierenden das Risiko für den Betrieb lieber an andere weiterreichen und statt dessen nur sicheres Geld in Form von Pacht einstreichen wollen. Wenn der Bäderbetrieb hier so einträglich wäre, würde man das Ganze selbst betreiben. Schade für alle Berliner, weil eben kein Privater so doof ist, dieses Risiko auf sich zu nehmen und die eigene Existenz zu vernichten und wir alle deshalb eine Badestelle weniger haben.

  2. 1.

    Und warum unser reiches Senat will einiges Eigentum nicht betreiben??

Mehr Videos