Blick auf die Munitionslagerstätte bei groß Köris am 26.05.2018 (rbb-Fernsehen/Brandenburg aktuell)
Video: Brandenburg aktuell | 12.09.2018 | Tim Jaeger | Bild: rbb-Fernsehen/Brandenburg aktuell

Video | Bei Groß Köris - Weiterhin Sicherheitsmängel rund um Munitionslager

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

1 Kommentar

  1. 1.

    Und wo ist jetzt genau das Problem? Ist doch völlig egal, ob es da mitten im Wald mal knallt. Und warum sollten die Bäume stören? Ein Waldbrand kann unmöglich die Sprengmittel im Bunker zur Explosion bringen. Und selbst wenn - dann macht‘s halt Bumm im einsamen Wald. Wen interessiert‘s?

    Viel bedenklicher finde ich, dass privater „Wachschutz“ Munitionslager der Bundeswehr und Polizei bewacht. Der „Verlust“ dieser Waffen und Sprengstoffe ist viel gefährlicher!

Mehr Videos