Polen Update (Quelle: rbb)
rbb
Video: rbb24 | 12.05.2020 | Bild: rbb

Video | Polen Update - Corona: mit dem Schlauchboot über die Oder

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Ah echt? Sind die meisten Pole mit der Pis Regierung zufrieden??? Ich bin gar nicht zufrieden und alle meine Bekannte auch nicht! Das ist quatsch was die in Polen gerade machen! Reden Sie also bitte nicht für Alle!

  2. 2.

    Nachricht zwar ein wenig veraltet, das wäre aber noch nicht so schlimm; viel schlimmer sind die Inhalte, die leider nicht der Wahrheit entsprechen, dafür aber der Leitlinie, die in Deutschland konsequent seit 2015, (seit dem PiS an der Macht ist) durch alle Medien geht. Nämlich Hass gegen polnische Regierung. Ich finde es sehr schade, dass kein Deutscher Journalist sich um eine neutrale Berichte bemüht. Ist das vielleicht in Deutschland verboten? Darf man hier nicht darüber schreiben, dass die meisten Pole mit der PiS Regierung zufrieden sind? Dass viele Pole Donald Tusk am besten in Gefängnis begrüßen würden? Leider die falsche Berichte lese ich in allen Zeitungen. Ich habe das Gefühl, als ob hier die polnische miserable Opposition schreiben würde..... traurig...

  3. 1.

    Na ja, schon etwas veraltet die Infos. Aber dafür mit einem freundlichen Gesicht.

Mehr Videos