Video | Polen Update - So verarbeiten Bio-Bäcker aus Krakau altes Brot zu hochprozentigem Schnaps

Polen Update: So verarbeiten Bio-Bäcker aus Krakau altes Brot zu hochprozentigem Schnaps (Bild: rbb).
rbb
Video: rbb|24 | 25.09.2021 | Kowalski & Schmidt | Bild: rbb

5 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 5.

    Der Hype um Bio wieder. Viele Bio-Bauern nutzen eben auch chemische Pestizide dies wissen leider nur die wenigsten.

  2. 4.

    Ja, lassen wir alle anderen Ereignisse auf diesem kleinen Planeten und vor allem die positiven außer Acht.

  3. 3.

    Man kann sich diese Erinnerungen doch wegsaufen!
    Außerdem ist Schnaps aus Brot nun keine Weltneuheit, das haben früher in Deutschland die armen auch gemacht.

  4. 2.

    Na dann mal auf nach Berlin/Brandenburg mit diesem "Schnäpschen".
    Viele werden es nach der Wahl genießen können/müssen!?!?

  5. 1.

    An der polnischen Grenze sterben gerade Menschen: das ist doch ein großes, wichtiges Thema gerade - da finde ich so ein gefühliges, beliebiges Biobäcker-Schnaps-Update ziemlich unangemessen und hätte mir eher eine Weiterführung des Themas gewünscht (es gab ja letztens ein Update zum Grenzzaun)

Mehr Videos