Video | Polen Update - USA wollen dauerhafte Militärstützpunkte in Polen einrichten

Mi 08.06.22 | 10:48 Uhr
  2
Polen Update zu US-Stützpunkt in Rzeszów-Jasionka (Quelle: rbb)
rbb
Video: rbb|24 | 04.06.2022 | Material: Team Kowalski | Bild: rbb

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Was sind für Sie Raketenstationen?

    Ich bin sehr wohl für eine gut ausgebaute strategische Luftabwehr, eine Patriot Raketenstarter Batterie kann man wohl als Raketenstation auffassen. Gerne auch SM3 oder andere Raketenabwehr.

    Aber auch weit reichende Raketenartillerie wäre dringend nötig als Fähigkeit der BW. Entweder mit LM PrSM der Amis oder man muss MBDA die JFS-M fertig entwickeln lassen.

    Vielleicht eine deutsch-polnische-US Brigade in der Lausitz? Platz wäre da ja....

  2. 1.

    Ich bin der Meinung, dass die USA in der EU keine dauerhaften Raketenstationen errichten sollten. Das Gebiet der EU ist allein der EU vorbehalten. Militärische Hilfe kann natürlich gerne durch die USA gegeben werden, falls diese gebraucht wird.

Mehr Videos