Besonders Asthmatiker, das sind etwa 8 Millionen Menschen in Deutschland, machen Sorgen: Das Corona-Virus ist dafür bekannt, die Lunge zu belasten. Und viele Betroffene nehmen Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken können. Aber macht sie die Vorerkrankung Asthma zu Risikopatienten?
2 Kommentare
Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.
Grundsätzlich sind die Antigene von Influenza-Viren und Corona-Viren unterschiedlich. Eine Kreuzreaktivität ist daher nicht zu erwarten und könnte durch eine einfache Überprüfung ausgeschlossen werden. Diesbezüglich wenden Sie sich bitte an den Hersteller, sehen die Patente ein oder lesen die entsprechenden wissenschaftlichen Publikationen.
Es grüßt Herr Span
Die Frage ist wie reagiert dieser Test auf vorher anwendete Grippeschutzimpfung. Diese Tage hieß es noch in Pressediese wuerde den Test falsch anzeigen lassen. HerrSpan??