Grafik: Wo Grünfläche besonders knapp ist
rbb|24
Video: rbb|24 | 15.05.2020 | Bild: rbb|24

Video | rbb|24-Datenanalyse zu Platz in Parks - Wo der Mindestabstand in Berlin nicht eingehalten werden kann

Ausführliche Informationen zur rbb|24-Datenanalyse finden Sie hier.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Die wahren Corona-Hotspots sind öffentliche Verkehrsmittel.

  2. 1.

    Hallo lieber rbb,
    wollt ihr uns veräppeln?
    Was für eine merkwürdige Datenanalyse, es sollte doch dabei um Parks gehen und davon gibt es in Berlin sehr viele...hätte eine interessante Karte werden können.
    Aber seit wann ist der Karl-August-Platz ein relevanter Park oder der Mini-Grünfetzen an der Schaperstraße?
    Am Hindemithplatz(den ich erst mal googlen mußte, weil als Park auch nicht bekannt) gibt es überhaupt kein Grün!!

    Das war ja leider überhaupt keine Information. Und dann noch das Fazit: Alle raus in den Grunewald!!
    Bin fassungslos.

    Viele Grüße von einer treuen Zuschauerin, die heute wie eingangs erwähnt sich sehr veräppelt gefühlt hat.

Mehr Videos