Ein Mädchen liest in einer Pappbox, die aussieht wie ein Fernseher, positive Nachrichten vor. (Quelle: rbb)
rbb
Video: rbb|24 | 04.04.2020 | Bild: rbb

Video | Präsentiert von Anna (4) - Endlich wieder gute Nachrichten

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

16 Kommentare

  1. 16.

    Moin Anna,
    Das war soo toll! Ich bin den ganzen Tag am Grinsen... *Hundewelpen(:
    Weiter so und bleib wie du bist

  2. 15.

    Hallo rbb,
    holt euch die Anna bitte in euer Abendschau-Team!

  3. 14.

    Liebe Anna, solche Nachrichte höre ich gern. Dein Fernseher ist echt gelungen. Gern neue Nachtivhten

  4. 13.

    „Aufsteller“ des Tages! Weiter so! Mit solchen News schaffen wir alles!!! Merci!

  5. 12.

    Liebe Anna, wir hören uns Deine Nachrichten immer wieder an, weil sie so schön sind.Du solltest zukünftig immer Deine Nachrichten senden:) Herzliche Grüsse aus Brandenburg/ Schönfliess

  6. 10.

    Liebe Anna! *** Du bist die beste Reporterin des Tages!!! *** Ein ganz tolles Danke!!! :-))

  7. 9.

    Hallo Anna,

    wow! Du hast ja einen richtigen Fernseher gebastelt und sogar eine Fernbedienung dazu. Ist ja total super. Von dir würde ich gerne jetzt jeden Tag die Nachrichten hören, die finde ich nämlich viel viel besser als die der Erwachsenen. Ganz toll machst du das!
    Lieben Gruß aus Wilmersdorf und bleibt alle gesund!

  8. 8.

    Danke liebe Anna, du hast es geschafft, dass sehr viele Menschen lächeln! Liebe Grüße an deine Eltern!

  9. 7.

    Wertes Rundfunk-Team RBB, bitte denken Sie auch an Leute ohne Internet, die nur Radio oder TV haben & nur örtliche Lokalpresse. Bitte gern weiterhin noch mehr positive Erfahrungen, regionale Angebote, kreative Entwicklungen & örtliche Unterstützungen. Zum Beispiel - Wo bekommt man ohne "Whats up" regionale Schutzmasken her?

    Bitte unterscheiden Sie weiterhin deutlich zwischen "Infektions-Zahlen" und Erkrankungs-Zahlen": Nicht jeder "Infizierte" ist auch gleich behandlungs-bedürftig erkrankt.

    Bitte gern auch leichte Verlaufs-Geschichten veröffentlichen; es gibt auch leichte Fälle, von denen man viel Hoffnung lernen kann: Sofort auf alle Symptome & Signale Achten: Sich immer gut warm halten; sich immer gut satt halten; ausreichend schlafen; sich "wohlig, gemütlich" halten; sich rundherum gut pflegen & wirklich zurückziehen.

    Danke RBB - für Ihre wertvolle Arbeit

  10. 6.

    Danke liebe Anna für diese guten Nachrichten! Liebe Grüße aus Spandau

  11. 5.

    Niedlich! Vielen Dank Anna! Hast Du ganz toll gemacht!

  12. 4.

    Danke :)))

    Ich wünschte das käme auch in der Tagesschau und Heute und co - könnten sie das nicht mal dahin schicken?
    Alle müssen an den guten Nachrichten teilhaben !! :))

  13. 3.

    Ach Gott ist die süß und endlich mal schöne Nachrichten :) Die Kleine hätte ich gerne als Nachrichtensprecherin, dass baut ein wenig auf in der jetzigen Situation :D

  14. 2.

    Danke, liebe Anna, Danke, liebes RBB-Team!!! Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!

  15. 1.

    Hi,hi. Tolle Idee!! Einfälle muss man haben um die Kleinen beschäftigen!

Mehr Videos