Freibäder öffnen bald. (Quelle: rbb)
rbb
Video: Abendschau | 20.05.2020 | Dorte Störmann | Bild: rbb

Video | Hygiene und Abstand im Wasser - Berliner Freibäder öffnen unter besonderen Bedingungen

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

8 Kommentare

  1. 7.

    Meine Güte was soll das Ganze? Kann man sich jetzt anstecken, nur weil man in der Sonne liegt und im See oder im chloriertem Wasser schwimmt?? Chlor tötet Bakterien und Viren!! Viele Ärzt empfehlen schwimmen , aber wie soll man das in die Tat umsetzen? Wenn ich Geld hätte , würde ich mir eine Schwimmhalle selber bauen und alle , die fit und gesund beliben wollen , umsonst schwimmen lassen.......

  2. 6.

    Wir haben jetzt auch das OK bekommen in Brandenburg zum 28.05.
    Mein Lieblingsfreibad ist noch wasserlos ... Ich hoffe, die Betreiber lassen bald die Luft aus dem Becken.

    Und da es sich nicht um ein Seebad handelt und auch generell .... ist duschen VOR dem Baden auch untersagt? Bäähhh, ich glaube, da vergeht es mir.

    Furchtbar finde ich auch, dass nur Online Tickets buchbar sind. Was ist mit Menschen, die kein Internet haben? Ich kenne genug rüstige Rentner .... wie schon im Zoo und Tierpark schon wieder von der "neuen Normalität" ausgegrenzt ... Und ansonsten ... Überwachung pur?

  3. 4.

    Wann wird das Strandbad Müggelsee geöffnet , auch am 25.05 ?

    Gruß Heinz

  4. 3.

    Den Schwachsinn denken sich dieselben Intelligenzbestien aus, die festlegen, dass man nur mit Angehörigen eines weiteren Haushaltes essen gehen kann. Die müssen aber 1,50m getrennt von mir sitzen. So wie alle anderen Gäste auch 1,50m von mir sitzen müssen. Logisch, oder? Ich sollte also tunlichst vermeiden, zufällig noch jemanden im Restaurant zu kennen. Sonst unterstellt man mir noch, ich wäre mit Angehörigen von zwei Haushalten verabredet gewesen. Werden wir wirklich von solchen Experten regiert? Und haben sich Journalisten das Denken vollständig abgewöhnt, dass sie nicht mal mehr darüber stolpern? Meine Güte, ist das alles peinlich.

  5. 2.

    Gehen wir jetzt mit nasser Kleidung nach Hause? Das finde ich unmöglich . Da bleibe ich doch gleich zu Hause

  6. 1.

    "Umkleiden und Duschen bleiben dicht" ... wer bitte denkt sich solch einen Schwachsinn aus?

Mehr Videos