Video | Corona-Schnelltestzentrum - Im KitKatClub macht das Personal jetzt Abstriche

Sa 20.02.21 | 11:34 Uhr
  3
Mitarbeiter des Testzentrum vor dem Berliner Kit-Kat-Clubs tanzen.
Video: rbb|24 | 20.02.2021 | Marcus Heep | Bild: rbb/ Heep

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Kloputzen ist keine überaus anstrengende Arbeit. Im übrigen empfehle ich diesen Herrn nochmal genauer zuzuhören, denn er sagt es ja selber ausdrücklich, worin seine Hauptaufgabe besteht. Einen sonnigen Kit Kat freien Wochenanfang wünsche ich.

  2. 1.

    Die Klofee sagt, sie langweilt sich zuhause. Etwa die vier Wände vollquatschen? Na,das kann selbst ich sehr gut nachvollziehen, bei solch einen besonderen Job, für den man dann auch noch bezahlt wird;-)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren