Mitarbeiter des Testzentrum vor dem Berliner Kit-Kat-Clubs tanzen.
rbb/ Heep
Video: rbb|24 | 20.02.2021 | Marcus Heep | Bild: rbb/ Heep

Video | Corona-Schnelltestzentrum - Im KitKatClub macht das Personal jetzt Abstriche

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Kloputzen ist keine überaus anstrengende Arbeit. Im übrigen empfehle ich diesen Herrn nochmal genauer zuzuhören, denn er sagt es ja selber ausdrücklich, worin seine Hauptaufgabe besteht. Einen sonnigen Kit Kat freien Wochenanfang wünsche ich.

  2. 1.

    Die Klofee sagt, sie langweilt sich zuhause. Etwa die vier Wände vollquatschen? Na,das kann selbst ich sehr gut nachvollziehen, bei solch einen besonderen Job, für den man dann auch noch bezahlt wird;-)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Marco Reus staubt nach dem Elfmeter zur Führung ab (Quelle: imago images/Revierfoto)
imago images/Revierfoto

0:2 beim BVB - Union glücklos in Dortmund

Union Berlin hat nach drei Spielen ohne Niederlage mit 0:2 in Dortmund verloren. Die Köpenicker waren dabei nicht vom Glück verfolgt. Das Führungstor für den BVB fiel nach einem umstrittenen Elfmeter, Union traf erst die Latte, dann den Pfosten.

Symbolbild: Ein liest einen Brief. (Quelle: dpa/Christin Klose)
dpa/Christin Klose

Mietendeckel-Aus - Plötzlich schuldet Gyanie 1.000 Euro

Hunderttausende Haushalte in Berlin müssen nach dem Mietendeckel-Aus mit beträchtlichen Nachzahlungen rechnen. Sie hätten den Unterschied zurücklegen sollen, sagen Kritiker. Ein Betroffener erklärt, warum das während der Pandemie nicht möglich war. Von Efthymis Angeloudis