Mann bei kostenlosem Corona-Schnelltest in einer Potsdamer Apotheke (Bild: rbb)
Video: rbb|24 | 02.03.2021 | Material: Brandenburg aktuell | Bild: rbb

Video | Zunächst für zwei Wochen - Potsdam bietet kostenlose Corona-Schnelltests an

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Was Sie jetzt wissen müssen

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Da werden sich die Beutelschneider, die seit Wochen überall großformatig für Hochpreisiges plakatieren, aber "freuen". - Eine sehr sinnvolle Maßnahme zur rechten Zeit.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Wartburg-Automobilwerk (Quelle: dpa/Ralf Hirschberger(
dpa/Ralf Hirschberger

Produktionsstopp vor 30 Jahren - Echte Wartburg-Liebe endet nie

In der DDR heiß begehrt, nach der Wende ging die Ära der Ost-Karosse für immer zu Ende. Am Samstag vor 30 Jahren lief im thüringischen Eisenach der letzte Wartburg vom Band. In Briesen bei Frankfurt (Oder) ist der Wartburg noch immer die Nummer 1. Von Anna Bayer