Das Humboldt-Klinikum in Berlin Reinickendorf wurde wegen einer steigenden Zahl von Covid-19-Erkrankten mit der Mutation B.1.1.7 des Corona-Virus am 23.01.2021 vom Gesundheitsamt geschlossen und unter Qurantaene gesetzt. (Quelle: imago images/Jürgen Held)
Video: rbb|24 | 24.01.2020 | Material: Abendschau | Bild: imago images/Jürgen Held

Video | Berlin-Reinickendorf - Neue Corona-Fälle im Humboldt-Klinikum

Sendung:  

Was Sie jetzt wissen müssen

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Marco Reus staubt nach dem Elfmeter zur Führung ab (Quelle: imago images/Revierfoto)
imago images/Revierfoto

0:2 beim BVB - Union glücklos in Dortmund

Union Berlin hat nach drei Spielen ohne Niederlage mit 0:2 in Dortmund verloren. Die Köpenicker waren dabei nicht vom Glück verfolgt. Das Führungstor für den BVB fiel nach einem umstrittenen Elfmeter, Union traf erst die Latte, dann den Pfosten.

Symbolbild: Ein liest einen Brief. (Quelle: dpa/Christin Klose)
dpa/Christin Klose

Mietendeckel-Aus - Plötzlich schuldet Gyanie 1.000 Euro

Hunderttausende Haushalte in Berlin müssen nach dem Mietendeckel-Aus mit beträchtlichen Nachzahlungen rechnen. Sie hätten den Unterschied zurücklegen sollen, sagen Kritiker. Ein Betroffener erklärt, warum das während der Pandemie nicht möglich war. Von Efthymis Angeloudis