Video | Kritik am langsamen Impftempo - "Jeder, der impfen kann, sollte ins Boot geholt werden"

Fr 26.02.21 | 21:55 Uhr
  3
Die Berliner Ärztin Sibylle Katzenstein steht in ihrer Praxis vor einem Impfstoff-Kühlschrank. (Quelle: rbb)
Video: Abendschau | 26.02.2021 | Carla Spangenberg | Bild: rbb

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Und jeder der Haarschneiden kann sollte... ein(e) Lock(e) down selber machen ;-)... Na ja, lieber nicht, sonst lachen die Friseure, und Ärzte auch... wer hat kritiklos Impfzentren befürwortet? Die gibt es doch bereits und heißen: Arztpraxen...

  2. 2.

    "Jeder, der impfen kann, sollte ins Boot geholt werden"

    ok, aber was soll der ohne Impfstoff impfen ?

  3. 1.

    Ja, die wäre cooool wenn icke mir beim meinem Doktor um de Ecke meinen Picks abholen könnte. Dit jeht vermutlich vielen Anderen oooch so!

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Symbolbild: Polizeiinspektion Potsdam am 26.09.2022.(Quelle: IMAGO/Olaf Döring)
IMAGO/Olaf Döring

Bilanz - Polizei rückt in Potsdam etwa 70-mal pro Tag aus

25.300 Einsätze ist die Polizei im vergangenen Jahr im Potsdamer Stadtgebiet gefahren, in 43 Fällen setzten die Beamten den Taser ein. Zwölfmal wurde geschossen. Die Zahl der Straftaten ist gesunken. Von Felix Moniac und Philipp Rother