schlange-impfzentrum
Video: rbb|24 | 04.03.2021 | Material: Brandenburg aktuell | Bild: rbb

Video | Sitzmöglichkeiten fehlen - Lange Schlange vor Potsdamer Impfzentrum verärgert Bürger

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Als ich mit meiner Verwandte da war, lief es wunderbar. Jetzt ist Impfstoff vorhanden und es können endlich mehr Menschen geimpft werden, dann darf es auch zu Verzögerungen kommen.
    Ich würde gern eine h stehen und eine Impfung zu bekommen.
    Ich denk da wird das Impfzentrum mit Sicherheit nachregeln.

  2. 2.

    Wenn man sich das Bild genauer ansieht, sind dort sehr wenig Menschen zu sehen, die man bei einer Personbschreibung als Ü80 bezeichnen würde. Im Impfzentrum wird BF verimpft?
    In der Analyse des RKI wurde festgestellt, dass BB nur 40% altersorientierte mRNA Impfungen hatte. Deswegen verschickt man jetzt erst Einladungen für Ü85. Es scheint weiter so zu gehen.
    Was plant Nonnemacher mit den chronisch Kranken der Prio2?
    AZ beim HA, weil man keine Termine vergeben kann wegen CalltoCallandCallnix. Da werden lieber Auserwählte geschickt. Ich denke, es wird noch knallen. Lange schauen sich die Leute das nicht mehr an.

  3. 1.

    Wann lernt denn der Bürger endlich mal irgendwas richtig zu machen ?
    Ironie off

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Wartburg-Automobilwerk (Quelle: dpa/Ralf Hirschberger(
dpa/Ralf Hirschberger

Produktionsstopp vor 30 Jahren - Echte Wartburg-Liebe endet nie

In der DDR heiß begehrt, nach der Wende ging die Ära der Ost-Karosse für immer zu Ende. Am Samstag vor 30 Jahren lief im thüringischen Eisenach der letzte Wartburg vom Band. In Briesen bei Frankfurt (Oder) ist der Wartburg noch immer die Nummer 1. Von Anna Bayer