Folge 26 des rbb|24-Crime-Podcasts - Die Axtmörder aus Trebenow

So 24.10.21 | 10:29 Uhr
  2
Im Visier Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg #26 (Beide Hosts im Bild) (Quelle: rbb)
rbb
Bild: rbb Download (mp3, 38 MB)

Im Sommer 2014 brechen zwei junge Männer in das Haus eines Hobby-Imkers in der Uckermark ein. Sie töten den schlafenden Rentner mit einer Axt und fliehen. Wer sind die brutalen Mörder? Folge 26 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"

 

Episode direkt hören oder downloaden (hören außerhalb der App)

Den Podcast abonnieren

Alle Podcast-Folgen

Über den Podcast

Die Journalistin Teresa Sickert und rbb-Moderator Uwe Madel berichten über reale Fälle aus Berlin und Brandenburg, die auch Jahre später noch unter die Haut gehen. Zu Wort kommen Ermittlerinnen und Ermittler, Sachverständige und die Familie und Freunde der Opfer.

Uwe Madel moderiert seit fast 30 Jahren im rbb Fernsehen das Kriminalmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und ist Ehrenkommissar der Brandenburger Polizei.

Der Podcast ist eine Koproduktion von rbb|24, dem rbb Fernsehmagazin "Täter, Opfer, Polizei" und Inforadio.

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    ich liebe diese podcasts - schon die musik lässt mich schaudern, und dann diese echten fälle... abscheuliche taten, wozu menschen fähig sind. danke für diese unaufgeregten berichte aus dem paralleluniversum...

  2. 1.

    Ich finde ihren Podcast ganz toll- mit großer Begeisterung hab ich schon die 1. zwei Staffeln gehört und bin sehr erfreut, dass es nun schon weitergeht- bitte weiter so (Ich bin selbst Polizistin und finde es spannend)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren