rbb|24-Podcast "Lausitz reloaded" - Folge 1 - "Die Lausitz wird blühen - ich bin mir ganz sicher"

Do 28.04.22 | 10:14 Uhr
  2
Lausitz Reloaded Podcast-Cover (Quelle: rbb/adobe stock)
Bild: rbb/adobe stock

Das Heimatdorf der Lausitzerin Christina Grätz gibt es nicht mehr - für die Braunkohle wurde es abgebaggert. Der harte Eingriff hat sie zu einer Naturschützerin werden lassen, sagt Grätz in Folge 1 des rbb|24-Podcasts "Lausitz reloaded".

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Was ist besser für die Senftenberger Region: Rauno oder der Senftenberger See?

  2. 1.

    Das einzige was in diesem Bundesland blüht ist Potsdam. In der Lausitz wird es auch blühen, der Raps.

Nächster Artikel