rbb|24-Podcast "Lausitz reloaded" - Folge 1 - "Die Lausitz wird blühen - ich bin mir ganz sicher"

Do 28.04.22 | 10:14 Uhr
  2
Lausitz Reloaded Podcast-Cover (Quelle: rbb/adobe stock)
rbb/adobe stock
Bild: rbb/adobe stock Download (mp3, 29 MB)

Das Heimatdorf der Lausitzerin Christina Grätz gibt es nicht mehr - für die Braunkohle wurde es abgebaggert. Der harte Eingriff hat sie zu einer Naturschützerin werden lassen, sagt Grätz in Folge 1 des rbb|24-Podcasts "Lausitz reloaded".

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Was ist besser für die Senftenberger Region: Rauno oder der Senftenberger See?

  2. 1.

    Das einzige was in diesem Bundesland blüht ist Potsdam. In der Lausitz wird es auch blühen, der Raps.

Nächster Artikel