rbb|24-Podcast "Lausitz reloaded" - Folge 3 - "Entweder schiebe ich Frust… oder ich sage, ich brauche Hilfe"

Do 26.05.22 | 10:02 Uhr
Lausitz Reloaded Podcast-Cover (Quelle: rbb/adobe stock)
rbb/adobe stock
Bild: rbb/adobe stock Download (mp3, 31 MB)

Keine Stadt im Lausitzer Revier ist direkter vom Kohleabbau betroffen als Welzow. Die Stadt liegt direkt am Rand des Tagebaus Welzow-Süd. Die Einwohner glauben nicht, dass der Strukturwandel funktioniert, sagt Bürgermeisterin Birgit Zuchold.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Nächster Artikel