Demonstranten_wollen_mit_Beamer_und Bässen_Faschismus_wegbassen
rbb24
rbb24 | Thomas Blecha | Bild: rbb24

Video | Größte Gegendemo zum "Trauermarsch" - Mit Bass und Beamer gegen Faschismus

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Netiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

4 Kommentare

  1. 4.

    Lassen sie sich nicht ärgern. Die rechts Populisten stellen Zug tickets für Groß Demos- ist doch klar das der ein oder die andere glauben- es gäbe Geld dafür gegen Rechts zu sein und dies Kund zu tun.haha #liebe

  2. 3.

    Bezahlte Gegendemonstranten? Merken Sie noch was? Ich war auch auf der Gegendemonstration und bin nicht für meine Überzeugung mit auch nur einen Cent bezahlt worden.

  3. 2.

    Die SPD hat sowas organistiert betrieben, als linke Gegen"demonstranten" mit von der SPD gestellten Bussen nach Kandel gekarrt wurden. Die Sprecherin von der SPD, Frau Dreyer, hat dann dort noch die Stimmung angeheizt. Am Ende waren die Polizisten die Leidtragenden, also Verletzungen.

  4. 1.

    Wäre mal Interessant zu wissen wer diese Links Populisten finanziell unterstützt,die SPD ?? die Linken ?? die GRÜNEN ???Auswahl gibt es ja genug

Mehr Videos