Aktivisten des "Zentrums für politische Schönheit" haben eine Säule in der Nähe des Berliner Reichstagsgebäudes aufgestellt. (Foto: rbb/Oberwalleney)
rbb/Oberwalleney
Video: rbb|24 | 02.12.2019 | Material: rbb|24, Abendschau | Bild: rbb/Oberwalleney

Video | "Zentrum für Politische Schönheit" - Mahnmal gegen die AfD

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Marta] vom 04.01.2020 um 14:11
Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

5 Kommentare

  1. 5.

    Gerade im Osten kann es ja nicht oft genug wiederholt werden. Da hat sich ja auf altem Fundament der Hang zum Faschismus neu entwickelt. Die afd wird ja wegen ihrer faschistischen Ausrichtung gewählt, nicht trotzdem.

  2. 4.

    Ist dieser Müll nun weg geräumt? War da nicht Stichtag der 20.12.? Warum gab/ gibt es darüber keine Informationen?
    Aber, wie es hier in Berlin mit allen Ankündigungen passiert, war das wohl wieder einer der Blumigen.

  3. 3.

    So was sollte überall stehen wo Faschisten in den Parlamenten sitzen.

  4. 1.

    "Mahnmal gegen die AfD" Gottseidank, dass wir den OR Funk haben, sonst wäre diese Nachricht vielleicht nie gesendet worden.

Mehr Videos