Aktivisten haben am frühen Freitagnachmittag den geplanten Google Campus in Berlin-Kreuzberg besetzt. (Quelle: Kate Rusetska)
Kate Rusetska
Video: rbb|24 | 07.09.2018 | Bild: Kate Rusetska

Video | Umstrittenes Start-up-Zentrum - Anti-Google-Demo endet in Kreuzberg mit vier Festnahmen

Mehr zum Thema finden Sie hier.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Netiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

2 Kommentare

  1. 2.

    Hallo Mio Reiser, wir hatten zuerst (aufgrund der Darstellung der #besetzen-Aktivisten) von einer Besetzung gesprochen. Dann stellte sich aber heraus, dass die meisten Leute vor dem Umspannwerk demonstriert haben. Es gab auch nur vier Überprüfungen wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs.

  2. 1.

    Das war eine Besetzung und keine Demo, lieber RBB! Hättet ihr euch ruhig mal bei den Menschen von #besetzen informieren können.. ;) besetzen.noblogs.org

Mehr Videos