Streckenverlauf der 1. Mai-Demo in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. (Quelle: rbb/Abendschau)
rbb/Abendschau
Video: Abendschau | 15.04.2019 | Tom Garus | Bild: rbb/Abendschau

Video | Linksautonome ziehen durch Berlin - 1.-Mai-Demo startet am Wismarplatz in Friedrichshain

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Netiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

3 Kommentare

  1. 3.

    Die die am wenigsten zum BIP beitragen, gehen zur 1.Mai Demo, dem Tag der Arbeit. Ich mach lieber mal frei, mich ausruhen, damit ich meine Rente wieder Höchststand bringen kann, nach der endlosen Feiertagstirade.

  2. 2.

    Jetzt (18. April 2019) schon Berichte über Polizeigewalt am 1. Mai 2019? Wissen Sie etwas, was alle Anderen nicht wissen? Soweit mir bekannt ist, liegt der 1. Mai dieses Jahres noch in der Zukunft. Sollten die Öffentlich Rechlichen von unseren GEZ-Gebühren etwa eine Zeitmaschine angeschafft haben, um aus der Zukunft zu berichten, und, um diesen Vorgang vor der Öffentlichkeit zu verbergen, genau das nicht tun?

    Ich fordere brutalstmögliche Aufklärung!

  3. 1.

    Das ist ja mal wieder klassische Hofberichterstattung, Polizeigewalt wieder mal kein Thema.

Mehr Videos