Livestream - Der Superwahlsonntag in Berlin und Brandenburg im Livestream

Livestream rbb24 Ihre Wahl - Die Entscheidung in Berlin und Brandenburg (Quelle: rbb|24)
rbb|24
Bild: rbb|24

Ein neuer Bundestag, ein neues Abgeordnetenhaus, am Superwahlsonntag können Berliner und Brandenburger ihre Stimme abgeben. Um 23:25 Uhr berichtet der rbb über die aktuellen Entwicklungen.

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Wo sind denn Zahlen aus BRB?.. Ständig nur Berlin..Nehmt Euch mal ein Beispiel am MDR!

  2. 1.

    Es war eine Katastrophe wie eine rot rot grüne Politik sie organisieren kann. Es waren satte 2 Wahlkabinen für mein Wahllokal bei 5 Stimmabgaben vom Bürgen morgens um 9 Uhr mußte ich schon 45 Minuten warten. 6 Wahlhelfer langweilen sich und keine interessiert es, sie wundern sich nur wie genervt die Leute vorne ankommen! Liebes Neukölln zu Coronazeiten solch einen Organisation. Schämt euch!!

Nächster Artikel