Archivbild: enjamin Raschke, Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen, spricht am 20.01.2021, nachdem Ministerpräsident Woidke (l) die Landtagsabgeordneten über die Ergebnisse der Konferenz der Regierungschefs mit der Bundeskanzlerin zur weiteren Bekämpfung der Corona-Pandemie informiert hat. (Quelle: dpa/Soeren Stache)
dpa/Soeren Stache
Bild: dpa/Soeren Stache

Livestream - Debatte über Corona-Lockerungen im Brandenburger Landtag

Die Spitzen der Länder und des Bundes haben am Mittwoch darüber beraten, ob und wie der Lockdown wegen der Corona-Pandemie gelockert werden soll. Über die Ergebnisse debattieren Abgeordnete im Brandenburger Landtag. rbb|24 überträgt im Livestream.

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Kommt doch nur Müll bei raus, wie müssen mit dem Virus leben lernen

  2. 1.

    Es ist glaube ich nicht Sache der Abgeordneten über bereits beschlossene Sachen zu diskutieren. Eine Diskussion macht nur Sinn ueber noch nicht festgelegte Angelegenheiten. Der Termin der MPs mit der Kanzlerin sind lange vorher bekannt. Vielleicht sollten vor dem 22.3. noch mal Diskussionen stattfinden und das Parlament gibt dann Herrn Woidke für den 22.3. den Arbeitsauftrag vor.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren