Jetzt auf rbb24.de - Im Livestream: Generaldebatte im Brandenburger Landtag

Mi 11.12.19 | 11:17 Uhr
11.12.2019, Brandenburg, Potsdam: Dietmar Woidke (SPD, r), Ministerpräsident und SPD-Vorsitzender in Brandenburg, gibt zu Beginn der Landtagssitzung seine Regierungserklärung ab. (Quelle: dpa/Stache)
dpa/Stache
Bild: dpa/Stache

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat am Mittwoch im Landtag eine Regierungserklärung abgegeben und seine Pläne für die kommenden fünf Jahre erläutert. Nun werden diese im Landtag diskutiert. rbb|24 überträgt live seit 10 Uhr.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Symbolbild: Luftblick auf die Berliner Innenstadt Ost - Höchhäuser der Leipziger Straße. (Quelle: dpa/Maurice Tricatelle)
dpa/Maurice Tricatelle

Analyse | BerlinTrend - Im Osten was Neues

Das BSW hat zwar noch keinen Landesverband gegründet, wirbelt dennoch die Mehrheiten durcheinander. Der neueste BerlinTrend zeigt, dass das Bündnis nicht nur der AfD Konkurrenz macht. Von Christoph Reinhardt