Europawahl - Die Ergebnisse in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

So 26.05.19 | 20:44 Uhr
  2
Friedrichshain und Kreuzberg am Abend von der Oberbaumbrücke aus gesehen (Quelle: dpa/Zinken)
Bild: dpa/Zinken

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Es sind alle Ergebnisse aufgeführt. Es gibt 42 Einträge und es gibt eine Funktion zum Weiterbättern (unten rechts).

  2. 1.

    Wieso sind in den Übersichten eine scheinbar willkürliche Auswahl an Parteien aufgeführt? Was sucht die NPD mit 0,1% da, während z. B. DIEM 25 mit respektablen 3-4% nirgendwo auftaucht. Lieber rbb, zeigt uns doch alles, wir können schon selber denken!

Das könnte Sie auch interessieren