Friedrichshain und Kreuzberg am Abend von der Oberbaumbrücke aus gesehen (Quelle: dpa/Zinken)
Bild: dpa/Zinken

Europawahl - Die Ergebnisse in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 1.

    Wieso sind in den Übersichten eine scheinbar willkürliche Auswahl an Parteien aufgeführt? Was sucht die NPD mit 0,1% da, während z. B. DIEM 25 mit respektablen 3-4% nirgendwo auftaucht. Lieber rbb, zeigt uns doch alles, wir können schon selber denken!

Das könnte Sie auch interessieren

Berlinale Studio - Logo, Bild: rbb
rbb

Film des Tages - Eröffnungsfilm "My Salinger Year"

Der diesjährige Berlinale-Eröffnungsfilm ist ein Filmdrama des Kanadiers Philippe Falardeau und feiert bei den 70. Filmfestspielen in Berlin seine Premiere.

Berlinale Studio - Logo, Bild: rbb
rbb

Die Filmemacherin Melanie Waelde auf der Berlinale

Auf der diesjährigen Berlinale feiert ihr Langfilmdebüt "Nackte  in der ganz neuen Sektion "Encounters" seine Weltpremiere. Noch in diesem Jahr soll "Nackte Tiere" außerdem in die Kinos kommen, wie die Marketingagentur Zoom Medienfabrik GmbH mitteilte.

Berlinale Studio - Logo, Bild: rbb
rbb

Die Berlinale-Jury 2020

Unter dem Vorsitz des Film- und Theaterschauspielers Jeremy Irons entscheidet die Internationale Jury über die Vergabe des Goldenen und der Silbernen Bären im Wettbewerb der Berlinale 2020.