Friedrichshain und Kreuzberg am Abend von der Oberbaumbrücke aus gesehen (Quelle: dpa/Zinken)
Bild: dpa/Zinken

Europawahl - Die Ergebnisse in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 1.

    Wieso sind in den Übersichten eine scheinbar willkürliche Auswahl an Parteien aufgeführt? Was sucht die NPD mit 0,1% da, während z. B. DIEM 25 mit respektablen 3-4% nirgendwo auftaucht. Lieber rbb, zeigt uns doch alles, wir können schon selber denken!

Das könnte Sie auch interessieren

3.02.2020, Hamburg: Ein Plakat der AfD steht in der Hamburger Landesgeschäftsstelle. (Quelle: dpa/Frank Molter)
dpa/Frank Molter

Reaktionen auf Hamburg-Wahl - "Denkzettel für Thüringen"

SPD und Grüne haben bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg laut vorläufigem Ergebnis einen klaren Sieg eingefahren. Die CDU schneidet historisch schlecht ab, FDP und AfD nehmen nur knapp die Fünf-Prozent-Hürde. Reaktionen aus Berlin und Brandenburg.