Oberhavel
Bild: dpa

Europawahl - Die Ergebnisse in Oberhavel

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Berlinale Studio - Logo, Bild: rbb
rbb

Die Berlinale-Jury 2020

Aus Deutschland wird die Produzentin Bettina Brokemper in der Jury vertreten sein. Der Dramatiker und Regisseur Kenneth Lonergan aus den USA, der Schauspieler Luca Marinelli aus Italien und der Filmkritiker und Regisseur Kleber Mendonça Filho aus Brasilien gehören ebenso dazu.

Außerdem werden die Schauspielerin Bérénice Bejo und die Regisseurin Annemarie Jacir in der Jury sitzen. Präsident der Berlinale-Jury ist in diesem Jahr der britische Schauspieler Jeremy Irons.

Auch die Jury für den Berlinale Dokumentarfilmpreis steht fest - er wird vom rbb gestiftet. Über die Preisvergabe entscheiden der Dokumentarfilmer Gerd Kroske, die Filmemacherin Marie Losier und die Regisseurin Alanis Obomsawin.

Berlinale Studio - Logo, Bild: rbb
rbb

Film des Tages - Eröffnungsfilm "My Salinger Year"

Der diesjährige Berlinale-Eröffnungsfilm ist ein Filmdrama des Kanadiers Philippe Falardeau und feiert bei den 70. Filmfestspielen in Berlin seine Premiere.