rbb24 Collage: Rathäuser in Brandenburg (Quelle: Imago Images/ Weisflog/ Ritter)
Bild: Imago Images/ Weisflog/ Ritter

Landtagswahl Brandenburg - Die Ergebnisse in Potsdam

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Wahldesaster bei den Linken kommt nicht von ungefähr. Ihre Anbiederung bei der SPD nach der letzten Kommunalwahl macht jedem klar dass die Linke uns verraten hat. Es begann aber schon vor Jahren mit den manipulierenden Umfragen welchen wir das "Stadtschloss" den Rosa Klotz verdanken. Dass bis heute die wahren Baukosten von über 400 Millionen nicht öffentlich sind, ist auch den Stillschweigen der Linken zu verdanken. Macht nur weiter so, dann seit ihr bald Geschichte. Dass habt ihr euch verdient.

Das könnte Sie auch interessieren