Video | AfD-Spitzenkandidatin auf Wahlkampftour - Kristin Brinker: "Ich bin nicht so der Straßen-Rambo"

So 12.09.21 | 16:21 Uhr
  7
AfD-Spitzenkandidatin Kristin Brinker
rbb
Video: rbb|24 | 12.09.2021 | Material: Abendschau | Bild: rbb

Weitere Informationen zu den Spitzenkandidaten für die Berlin-Wahl am 26. September finden Sie hier.

7 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 7.

    Wäre mir neu, dass wenn man Faschisten verbieten will, selber zum Faschisten wird. Demokratie gilt nur für Parteien, die diese Demokratie in Teilen nicht abschaffen wollen.

  2. 6.

    Die Antifaschisten von gestern, sind die Faschisten von heute, wie man an diesem Beitrag unzweifelhaft erkennen kann.
    Alles verbieten was nicht in den Kram passt, nur sich selbst davon ausnehmen..... So geht die angebliche Demokratie heute!

  3. 5.

    Frauen in der AfD, da komme ich immer ins Grübeln. Jede Frau weiß doch, wie frauenfeindlich letzten Endes Rechtsextreme sind. Wenn Frau die Rechte der Frauen abschaffen will, was für ein Paradoxon. Aber schön blond gefärbt, passt schon.

  4. 4.

    "alternative" fürdoofe sagt alles. Sich selbst als die "einzigen normalen" einzuordnen ist schon sowas von schräg. Wenn sich die brauenen für normal halten ist es nur gut, dass es soviele Unnormale gibr. Und gegen Seenotrettung von nichtdeutschen zu sein, ist kein Wahlprogramm - nur peinlich. Wer meint, es sei ein Qualitätsmerkmal der afd, dass dort "soviele" Akademiker Mitglied sind: Ich kenne sehr viele doofe Akademiker mit IQ unter Null.......

  5. 3.

    Diese Partei muss verboten werden!

  6. 2.

    Straßenrambos haben wir schon genug und dabei kommt auch nur Mist raus. Vielleicht sollten wir es mal ohne Rambos versuchen. Die ruhig und besonnen an die Sache gehen.

  7. 1.

    Die nette Frau Brinker.
    Fehlen nur noch rosa Schlafpantoffeln an die Füße.

Nächster Artikel

Mehr Videos