Premier-League-Tour - Darts-Profis kommen auch 2020 nach Berlin

Mo 09.09.19 | 19:59 Uhr
Max Hopp gratuliert Raymond van Barneveld nach dessen Sieg. Quelle: imago/Contrast
Bild: imago/Contrast

Die besten Darts-Profis der Welt machen auf der Premier-League-Tour auch 2020 in Berlin Station. Fans können die Stars der Szene am 23. April in der Arena am Ostbahnhof bewundern, wie die Professional Darts Corporation am Montag mitteilte.

Hopp feierte in Berlin sein Debüt

Die prestigeträchtige Tour startet am 6. Februar 2020 im schottischen Aberdeen und endet am 21. Mai in London. Auch in Irland, Nordirland und in den Niederlanden wird gespielt.

In diesem Jahr war die Darts-Premier-League im März in Berlin zu Gast. Max Hopp gab dabei als erster deutscher Darts-Profi sein Debüt. Der Hesse verlor vor 10.000 Zuschauer in Berlin gegen den fünfmaligen Weltmeister Raymond van Barneveld aus den Niederlanden.

Sendung: rbbUM6, 09.09.19, 18:00 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren