Abstimmung bis zum 30. November - Marko Stamm als Weltwasserballer nominiert

Di 12.11.19 | 11:52 Uhr
Wasserball-Nationalspieler Marko Stamm von den Wasserfreunden Spandau04 stößt im Wasser einen Jubelschrei aus. Bild: Imago/Robert Michael.
Bild: imago/Robert Michael

Marko Stamm von den Wasserfreunden Spandau 04 ist für die Wahl zum Weltwasserballer des Jahres 2019 nominiert. Der 31-Jährige Nationalspieler hatte nicht nur in der Bundesliga überzeugt, sondern auch mit starken Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Südkorea.

Interessant: Bundestrainer Hagen Stamm hat eigenen Angaben zufolge "aus Anstand" nicht für seinen Sohn gestimmt, sondern für den Ungarn Denes Varga. Den sieht auch Marko Stamm im Ranking ganz vorne. "Und wenn man dann noch die anderen großen Namen auf der Liste sieht, kann man nur stolz sein, da überhaupt selber erwähnt zu werden."

Bei der Online-Wahl können User noch bis zum 30. November hier abstimmen.

Sendung: Inforadio, 12.11.2019, 13:15 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren