Nach Nasenbeinbruch - Niklas Stark trainiert mit Nationalmannschaft

Do 14.11.19 | 12:25 Uhr
  1
Niklas Stark
Bild: imago images / Revierfoto

Niklas Stark von Hertha BSC hat am Donnerstagvormittag mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Düsseldorf trainiert.

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger absolvierte die Einheit nach seinem Nasenbeinbruch mit einer schwarzen Gesichtsmaske. Ob er am Samstag (20:45 Uhr) gegen Weißrussland in Mönchengladbach seine Länderspiel-Premiere feiern kann, ist weiter offen.

Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw muss sich in den abschließenden Partien gegen Weißrussland und Nordirland (Dienstag, 20:45 Uhr) noch die EM-Teilnahme 2020 sichern.

Der ewig Verhinderte

Bislang blieb der Berliner in sechs DFB-Partien ohne Einsatz. Ein Magen-Darm-Infekt und ein kurioser nächtlicher Zusammenstoß mit einem Glastisch verhinderten im Oktober sein Debüt - nachdem er zuvor eine Einsatzgarantie von Bundestrainer Joachim Löw erhalten hatte.

Sendung: rbbum6, 14.11.2019, 18 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Ist Sören Storks immer noch der Meinung, dass das kein Foul an Stark war?

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren