rbb24
  1. rbb|24
  2. Sport
Quelle: imago images/Nordphoto

Nach Verpflichtung von Goalie Pogge

Eisbären lösen Vertrag mit Torwart Maximilian Franzreb auf

Kurz nach der Verpflichtung von Torwart Justin Pogge haben sich die Eisbären Berlin von ihrem Ersatz-Goalie Maximilian Franzreb getrennt. Der bis Saisonende gültige Vertrag des
23-Jährigen sei aufgehoben worden, teilte der Klub am Donnerstag mit. Franzreb wechselt in die DEL 2 zu den Tölzer Löwen.

"Zwei Nummer-Eins-Torhüter"

Kurz vor Silvester hatte Berlin den Kanadier Pogge bis zum Ende dieser Spielzeit unter Vertrag genommen. Der Klub habe mit dem Neuzugang und Sebastian Dahm nun "zwei Nummer-Eins-Torhüter", sagte Trainer Serge Aubin. Zudem gehören noch die Goalies Marvin Cüpper und Eric Steffen offiziell zum Eisbären-Kader.

Am Freitag (03.01.) treffen die Eisbären in der heimischen Arena am Ostbahnhof auf den EHC München (19:30 Uhr).

Sendung: Inforadio, 02.01.20, 14:15 Uhr

Artikel im mobilen Angebot lesen