Nach Klinsmann-Aus - Hertha lädt zu Pressekonferenz mit Clubchef und Investor

Mi 12.02.20 | 13:38 Uhr
  4
Clubchef Gegenbauer
Bild: imago images / Matthias Koch

Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Chefcoach von Hertha BSC lädt der Fußball-Bundesligist für Donnerstag zu einer Pressekonferenz ein. Das gab der Verein am Mittwochmittag bekannt.

Verantwortliche stellen sich den Fragen

Am Donnerstag werden um 11:30 Uhr neben dem Investor Lars Windhorst auch der Vereinspräsident Werner Gegenbauer, der sich selten öffentlich äußert, und der Geschäftsführer Michael Preetz Fragen beantworten.

Jürgen Klinsmann hatte völlig überraschend am Dienstagvormittag nach nur elf Wochen sein Trainer-Amt bei Hertha zur Verfügung gestellt und damit den Club geschockt.

Vor der Partie beim SC Paderborn am Samstag (15:30 Uhr) werden der frühere Klinsmann-Assistenztrainer Alexander Nouri und Manager Preetz bei der Pressekonferenz am Freitag sein.

Sendung: Inforadio, 12.02.2020, 14 Uhr

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Ein größenwahnsinniger Trainer für einen größenwahnsinniger Verein - das passt halt letztlich doch nicht zusammen.

  2. 2.

    Klinsmann hat erneut seine Untauglichkeit im Alltag bewiesen, Vereine: Finger weg von diesem Klugschwätzer!

  3. 1.

    Warum wird Herr Klinsmann von Hertha
    BSC nicht in Regress genommen? Er hat
    Dem Verein sehr geschadet. Mit noch
    mehr Kompetenzen wäre der Schaden
    Noch groesser geworden. Die Zeit der
    Sonnenkoenige ist vorbei. Auch ein
    Trainer muss Leistung zeigen!!

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Straßenmusiker Robert Bernier sing bei einem Spiel des 1. FC Union Berlin. / rbb/Gunnar Leue
rbb/Gunnar Leue

Straßenmusiker bei Union - Die One-Man-Show von Köpenick

Wenn bei den Eisernen abgepfiffen wird, geht es für ihn los: Straßenmusiker Robert Bernier begleitet die Fans des 1. FC Union mit seinen Songs auf dem Heimweg. Sein Repertoire reicht von Udo Jürgens bis zu den Stones. Eine Reportage von Gunnar Leue.