Steigende Corona-Zahlen - Hertha wartet mit Ticket-Verkauf für Spiel gegen Stuttgart

Di 06.10.20 | 17:06 Uhr
  4
Hertha-Fans während des Heimspiels gegen Frankfurt. Quelle: imago images/Camera 4
Bild: imago images/Camera 4

Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann den Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht wie geplant beginnen. Wie die Charlottenburger am Dienstag bei Twitter
mitteilte, sind die "steigenden Corona-Infektionszahlen in Berlin" der Grund für die Maßnahme. Eigentlich sollte es von Dienstag an Karten für die Begegnung am Samstag in einer Woche (17. Oktober, 15:30 Uhr) im Olympiastadion geben.

"Wir stehen in Kontakt mit den zuständigen Behörden und informieren über einen neuen Termin, sobald wir mehr wissen", hieß es in dem Hertha-Tweet. Für das erste Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:3) hatte Hertha BSC Ende September 4.000 Karten für Fans angeboten.

Sendung: rbbUM6, 06.10.20, 18:00 Uhr

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    Erzählen Sie doch keinen Unsinn. Es gib mehrere Aufnahmen, aus diversen Perspektiven. Man muss sehr blind (oder mit Fanbrille) sein, wenn man das noch leugnet. Inzwischen gibt es ja glücklicherweise auch Unioner, die den eigenen Verein kritsieren (einfach mal Twitter öffnen.)

  2. 3.

    Sehr geehrter Herr Stolz,wenn Sie im Stadion gewesen wären wie ich hätten Sie gesehen das die Bilder die ZDF und auch anderswo nicht der Wahrheit entsprechen in der alten Försterei wird sehr genau auf die Hygiene massnahmen also erst überlegen dann meckern

  3. 2.

    Ich war am letzten Freitag bei Union und kann ihre Äußerung nicht nachvollziehen.
    Waren sie im Stadion?
    Auch beim Hertha Heimspiel war ich dabei und hier wurden bis ins kleinste Detail sehr vorbildlich die Regeln eingehalten.

  4. 1.

    Wieso Zuschauer bei zwei ROTEN CORONA AMPELN GEISTERSPIELE ODER SOLL ES SO WERDEN WIE LETZTEN FREITAG BEI UNION IM STADION OHNE HYGIENE REGELN.
    Hochachtungsvoll Stoll Karl-Heinz

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren