Union Berlin - Marius Bülter positiv auf Corona getestet

Sa 07.11.20 | 20:47 Uhr
  2
Marius Bülter flankt im Stadion An der Alten Försterei. (Quelle: imago images/Matthias Koch)
Bild: imago images/Matthias Koch

Der Mittelfeldspieler Marius Bülter vom FC Union Berlin befindet sich nach positivem Corona-Test in häuslicher Quarantäne.

Das gab Vereinssprecher Christian Arbeit am frühen Samstagabend bekannt. Die Tests der anderen Union-Spieler seien negativ ausgefallen.

Beim 5:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld stand der Linksaußen nicht im Kader. Wie lange Bülter der Mannschaft nun fehlt, ist noch offen. Bisher hatte er bei allen Bundesligaspielen auf dem Platz gestanden und ein Tor am ersten Spieltag gegen den FC Augsburg erzielt.

Sendung: rbb24, 07.11.20, 21:45 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Alles Gute Marius, baldige Genesung und eine schnelle Rückkehr zur Mannschaft. In diesem Sinne: "EISERN UNION!"

  2. 1.

    Bestimmt wieder nur ein falsch positiver Test, wie sie in letzter Zeit verstärkt, komischerweise gerade beim Fußball, auftreten.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren