
Kapitän Boyata muss pausieren -
Nach seiner Knöchelverletzung hat Jhon Cordoba erstmals wieder am Mannschaftstraining von Hertha BSC teilgenommen. Der 27 Jahre alte Stürmer absolvierte am Montag die Übungseinheit unter Trainer Bruno Labbadia, teilte der Berliner Fußball-Bundesligist via Twitter mit.
Einsatz gegen Schalke noch offen
Cordoba hatte sich am 7. November beim 3:0-Sieg beim FC Augsburg eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen und seitdem nicht mehr für Hertha spielen können. Krzysztof Piatek konnte ihn im Angriff nicht gleichwertig ersetzen.
Ob Cordoba am Samstag (18:30 Uhr) im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 im Olympiastadion bereits wieder zum Einsatz kommen kann, ist noch unklar. Der Kolumbianer war in der Sommerpause vom 1. FC Köln verpflichtet worden und erzielte in sieben Spielen drei Tore.
Sendung: Inforadio, 28.12.2020, 15:15 Uhr
4 Kommentare
Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.
Grüße nach China!
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Sehe ich auch so. Guter Mann.
Super, dass Cordoba wieder gesund ist.