Langjähriger Physiotherapeut - Hertha trauert um David de Mel

Mi 23.12.20 | 17:41 Uhr
Schwarzweiß-Foto von David de Mel / imago images / Camera 4
Bild: imago images / Camera 4

Traurige Nachricht für Hertha BSC: Der langjährige Physiotherapeut des Vereins, David de Mel, ist tot. Er starb im Alter von 55 Jahren, wie Hertha am Mittwoch auf seiner Homepage mitteilte. De Mel hatte bis zum Sommer 17 Jahre lang in der medizinischen Abteilung des Vereins gearbeitet.

Von 2003 bis 2020 bei Hertha BSC

David de Mel wurde 1965 in Weimar geboren und kam zur Saison 2003/2004 zu Hertha BSC. Im Sommer diesen Jahres hat er den Verein verlassen. Genauere Angaben zu den Umständen seines Todes sind nicht bekannt.

Im sozialen Netzwerk Twitter kondolierte Hertha BSC mit einem Foto und der Überschrift "Ruhe in Frieden, David". Auch Hertha-Spieler Jessic Ngankam, der seit der letzten Saison zum Profikader der Blau-Weißen gehört und zuvor in den Jugendmannschaften des Vereins spielte, postete ein Foto mit gleichem Wortlaut in seiner Instagram-Story.

Sendung: Inforadio, 23.12.2020, 17:15 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren