0:3-Niederlage gegen Düren - VCO Berlin bleibt Tabellenletzter

So 07.02.21 | 19:29 Uhr
Filip John von der VCO Berlin (imago images/Andreas Gora)
Bild: imago images/Andreas Gora

Im vorletzten Heimspiel der Saison hat der VCO Berlin gegen die Powervolleys Düren mit 0:3 (19:25, 17:25, 18:25) verloren. Vor leeren Rängen im Sportforum Hohenschönhausen war die Mannschaft von Trainer Dan Ilott dabei über die gesamten 68 Minuten Spieldauer unterlegen.

Bei den Gästen wurde dabei Eric Burggräf zum wertvollsten Spieler seines Teams gewählt. In den Reihen der Berliner wurde diese Ehre Filip John zuteil, der mit 16 Punkten erfolgreichster Angreifer der Gastgeber war.

Klare Tabellenkonstellation

Die Powervolleys Düren liegen damit nach 17 absolvierten Partien auf Rang zwei, hinter dem VfB Friedrichshafen und vor dem Titelverteidiger BR Volleys. Für den VCO Berlin ist nach dieser Niederlage weiterhin lediglich ein Punktgewinn in dieser Saison verbucht und das bei einer Satzbilanz von 5:51.

Sendung: rbb24, 07.02.2021, 21:45 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren