Shan Xiaona spielt den Ball / IMAGO / Kirchner-Media
Bild: IMAGO / Kirchner-Media

Playoff-Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft - TTC Berlin Eastside gewinnt das Hinspiel

Die Tischtennis-Damen vom TTC Berlin Eastside haben im Playoff-Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft das Hinspiel gewonnen. Am Samstag feierten die Hauptstädterinnen einen souveränen 8:0-Heimsieg gegen den ESV Weil. Das Rückspiel wird am Sonntag (13 Uhr) ebenfalls in Berlin ausgetragen, da Weil auf sein Heimrecht verzichtet hat.

"Morgen geht es wieder bei Null los"

"Das Ergebnis liest sich deutlicher als der Spielverlauf war. Die Weilerinnen haben sehr gut dagegen gehalten. Morgen geht es wieder bei Null los", sagte TTC-Trainerin Irina Palina am Samstag nach der Partie.

Sendung: rbb Inforadio, 10.04.2021, 18:15 Uhr

Nächster Artikel