Saisonende für Hertha-Stürmer - Krzysztof Piatek fällt mit Fraktur im Sprunggelenk aus

Krzysztof Piatek humpelt gestützt vom Platz / IMAGO / Poolfoto
Bild: IMAGO / Poolfoto

Krzysztof Piatek vom Bundesligisten Hertha BSC fällt bis zum Saisonende verletzungsbedingt aus. Der Stürmer hat sich im Nachholspiel am Mittwochabend gegen Schalke 04 (2:1) eine Fraktur im Sprunggelenk zugezogen. Das bestätigte der Verein am Donnerstag.

Hertha-Lazarett wächst

Neben Piatek fallen derzeit auch Luca Netz (Mittelfußbruch), Rune Jarstein (Corona-Infektion), Jhon Cordoba (Bänderverletzung), Sami Khedira (Muskelblessur), Matheus Cunha (Sprunggelenkverletzung) und Matteo Guendouzi (Mittelfußbruch) aus.

Sendung: rbb UM6, 13.05.2021, 18:00 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Allen Verletzten gute Besserung und danke für euren Einsatz auch wenn ich den Einen oder Anderen leider noch nie im Stadion sehen konnte.

  2. 1.

    Hertha hat doch einen großen und guten Kader,die schaffen das mit Paul Dardei.

Nächster Artikel