Verstärkung von Bundesligist Wolfsburg - Viktoria Berlin leiht US-Talent Bryang Kayo aus

Bryang Kayo in einem Spiel für den VfL Wolfsburg. Quelle: imago images/Jan Huebner
Bild: imago images/Jan Huebner

Drittliga-Aufsteiger FC Viktoria Berlin hat den 19-jährigen US-Amerikaner Bryang Kayo vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeliehen.

"Bringt eine unglaubliche Dynamik mit"

Der Mittelfeldspieler könnte schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig zum Einsatz kommen. "Er bringt eine unglaubliche Dynamik mit", sagte Viktoria-Trainer Benedetto Muzzicato am Freitag.

Kayo war im Sommer 2020 nach Wolfsburg gekommen und spielte beim VfL in der U23 Mannschaft. Nun soll er sich bis zum Sommer des kommenden Jahres bei Viktoria weiterentwickeln.

Sendung: rbbUM6, 30.07.21, 18 Uhr

Nächster Artikel