Zuletzt bei AS Monaco - Hertha BSC verpflichtet Stevan Jovetic

Stevan Jovetic
Bild: imago images/PanoramiC

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den 31 Jahre alten Offensvspieler Stevan Jovetic verpflichtet. Wie auf der Herthaner Vereins-Homepage vermeldet wird, kommt Jovetic ablösefrei nach Berlin und hat "einen Vertrag bis 2023 plus Option" unterschrieben.

Zuletzt war der 55-malige montenegrinische Nationalspieler beim französischen Erstligisten AS Monaco aktiv. Zuvor hatte er unter anderen für den FC Sevilla, Inter Mailand, Manchester City und den AC Florenz gespielt.

"Freue mich auf den Verein"

Auf der Vereinsseite ließ sich Jovetic wie folgt zitieren: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hertha BSC, allen voran Fredi Bobic, und war von der ersten Minute an heiß auf das Engagement in Berlin. Ich freue mich jetzt sehr auf den Verein, die Stadt, meine neuen Jungs im Team und auf die Bundesliga."

Nach Kevin-Prince Boateng (AC Monza) und Suat Serdar (FC Schalke 04) ist Jovetic bereits der dritte namhafte Zugang für die Blau-Weißen in diesem Sommer.

Sendung: inforadio, 27.07.2021, 10.15 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Bin gespannt, Fredi macht das gut

Nächster Artikel