Hertha BSC - Davie Selke fällt mit Rippenbruch aus

So 29.08.21 | 12:05 Uhr
  2
Hertha-Stürmer Davie Selke stemmt die Hände in die Hüften (Quelle:IMAGO / ULMER Pressebildagentur)
Bild: IMAGO / ULMER Pressebildagentur

Fußball-Erstligist Hertha BSC musst vorerst auf Stürmer Davie Selke verzichten. Bei der 0:5-Niederlage gegen den FC Bayern zog sich Selke einen Rippenbruch zu. Das gab der Klub am Sonntag nach einer medizinischen Untersuchung bekannt.

Der 26-Jährige stand am Samstag in der Startelf gegen die Bayern, musste aber ausgewechselt werden, nachdem er nach einer Stunde unglücklich auf Bayerns Verteidiger Tanguy Nianzou gefallen war. Selke werde "zunächst für den Trainings- und Spielbetrieb ausfallen", hieß es vom Verein. Wie lange er pausieren muss, teilte der Klub nicht mit.

Hertha BSC steht nach drei Spieltagen und drei Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Sendung: rbb UM6, 29.08.2021, 18:15 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.


    wünsche ihm gute Besserung.

    Er kniet sich immer 100% rein

  2. 1.

    Nach der Leistung gestern am besten gleich direkt mit Stark, Plattenhardt usw. entlassen.
    Echt eine Schande für Berlin diese Söldnertruppe.

Nächster Artikel