Vertrag bis 2023 - Berliner Füchse verlängern mit Trainer Jaron Siewert

Fr 13.08.21 | 13:11 Uhr
Jaron Siewert
Bild: imago images/Contrast

Der Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit Cheftrainer Jaron Siewert um ein Jahr bis 2023 verlängert, wie der Verein am Freitag bekannt gab. Der 27-Jährige hatte die Mannschaft im Sommer 2020 übernommen. Unter seiner Führung hatte der Club das Finale der EHF European Leage erreicht, das allerdings gegen den SC Magdeburg verloren ging.

"Inbegriff der Identifikation"

Füchse Geschäftsführer Bob Hanning zeigte sich zufrieden mit der vorzeitigen Verlängerung mit dem gebürtigen Berliner: "Jaron ist der Inbegriff der Identifikation mit unserem Verein. Die Vertragsverlängerung ist daraus resultierend nur die logische Konsequenz einhergehend mit der Entwicklung unserer Mannschaft", ließ er sich auf der Vereins-Homepage zitieren.

Die neue Saison beginnt für die Füchse am 9. September mit einem Heimspiel gegen die HSG Wetzlar.

Sendung: inforadio, 13.08.21, 13.15 Uhr

Nächster Artikel