Handball | Füchse Berlin - Paul Drux fällt wegen Knieoperation aus

Do 28.10.21 | 15:13 Uhr
Handballer Paul Drux (Quelle: picture alliance/Eibner-Pressefoto/Uwe Koch)
Bild: picture alliance/Eibner-Pressefoto/Uwe Koch

Handballspieler Paul Drux muss verletzungsbedingt vorerst pausieren. Das gaben die Füchse Berlin am Donnerstag bekannt. Der Nationalspieler und Füchse-Kapitän musste sich einem Eingriff am Meniskus unterziehen.

Laut Verein wurde Drux bereits am Mittwoch erfolgreich operiert. "Wir sind froh, dass die OP gut verlaufen ist. Wir geben Paul die Zeit, die er benötigt", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Er hoffe, dass die Ausfallzeit von kurzer Dauer sei. Drux sollte ursprünglich in der kommenden Länderspielwoche für die Nationalmannschaft spielen.

Sendung: Inforadio, 28.10.2021, 15:15 Uhr

Nächster Artikel